Gut Schuss Gut Schuss

Gut Schuss Gut Schuss der Pyro kommt und er hat sein Zündlicht bei der Nacht und er hat sein Zündlicht bei der Nacht schon angezünd schon angezünd

Hats angezünd das gibt einen Schein Und damit schießt er Bomben und Cakes bei der Nacht Und damit schießt er Bomben und Cakes bei der Nacht In den Himmel nein In den Himmel nein

Der eine schießt das Silber der andere schießt das Gold Um dem Publikum das wartet bei der Nacht Um dem Publikum das wartet bei der Nacht stets hold zu sein stets hold zu sein

Feuerwerk muss sein für alle Zeit und so schießen wir uns um die Welt bei der Nacht und so schießen wir uns um die Welt bei der Nacht Im Mondenschein Im Mondenschein

Und kehrn wir heim zum Bunker rein dan erschalltet des Pyros Ruf bei der Nacht dann erschallet des Pyros Ruf bei der Nacht Gut Schuß Gut Schuß Gut Schuß Gut Schuß