Feuerwerker aus Andernach

Abends in der Dunkelheit, es war schon ziemlich kalt Da machten wir am Abbrenner beim Rundgang nochmal halt Der Securtiy tat fest schlafen vom Rhein her kam Gefahr Es waren Böllerkiddis sie waren schon sehr nah

Wir sind die Feuerwerker aus Andernach am Rhein Wir kommen her zum schießen drum lasst uns lustig sein Wir sind die Feuerwerker aus Andernach am Rhein Eine Show werden wir euch schießen, kommt her und stimmt mit ein

Die Kiddies kamen hurtig mit nem Feuerzeug herbei Die Bomben wollten sie schießen doch hier waren wir zwei Wir liesen sie gewähren bis alle standen da Und dann kam unser Angriff, hört selbst was dann geschah

Wir sind die Feuerwerker aus Andernach am Rhein Wir kommen her zum schießen drum lasst uns lustig sein Wir sind die Feuerwerker aus Andernach am Rhein Eine Show werden wir euch schießen, kommt her und stimmt mit ein

Wir hatten viele Freunde die halfen beim Gefecht Den Kiddies auf dem Abbrenner den ging es ziemlich schlecht Denn diese Ladycacker die flogen auf sie drauf Und vor den Verbrennungen flohen sie weg in schnellem Lauf.

Wir sind die Feuerwerker aus Andernach am Rhein Wir kommen her zum schiesen drum lasst uns lustig sein Wir sind die Feuerwerker aus Anderfnach am Rhein Eine Show werden wir euch schießen, kommt her und stimmt mit ein