2008

In Belgien das Jahr konnte starten In Gummersbach musste ich etwas warten Lichterfest da standen die Augen der Zuschauer offen Dafür sind wir beim Casino Ball abgesoffen

Zum Chineese New Year in Den Haag ich war In Bevel versammelte sich eine nette Schaar Palmkirmes ein kleines Treffen in Recklinghausen Schriesheim war ein wenig zum grausen

Recklinghausener Palmkirmes der 2te Abend Zur Dippemess neue Bekanntschaften sich ergaben Gefilmt habe ich in Dortmund zu Ostern auch In Köln Deutz auf der Brücke vibrierte es im Bauch

In Kalkriese die Römer erwachten In Lüdenscheid musst man auf den Regen achten In Gießen war es nicht so groß Dafür zum 2. bei der Dippemess famos

Öcher Bend ich schaute auf einem Hochhaus Und die kleine Düsseldorfer Kirmes vom Ufer aus In Langenfeld der Abbrenner die Stadthalle war In Castrop Rauxel wir waren sehr nah dran sogar

In Brüssel war ich am Atomium In Krefeld gabs gar viel kawumm Frühjaresmesse in Speyer mit Musik Auch am 2. in Krefeld keine Kritik

Kehrberger schoss in Koblenz zur Mess am Eck Die Kl 2 Show in Bacharach sahen so manche von Deck In Mannheim die Musik zu leise war Dafür gab es in Bonn fahrende Lichterbilder sogar

Der Stern über Stuttgart alle entzücken lässt In Rövenich das kleine Schützenfest Feuerwerk Nr 2 in Mannheim ohne Musik In Hannover portugische Feuerpracht in den Himmel stieg

Ahrweiler war wieder mal drann Auch bergisch Gladbach besuchte ich dann Seit Jahren in Simmern ich weis nicht wer dort schoss Das Cakegeballer in Weißenthurm ich genoss

Schützenfest in Gymnich gehalten in blau In Jülich gab es ne tolle Show Emmerich diesjahr im Gewitter unterging In Freudenberg es glücklicherweise nachher anfing

Schützenfest in Kaarst von Ovenbeck Heidelberg im Rauch, was für ein Dreck In Loope eine ganz kleine Aktion Intermede in Hannover kannten manche schon

Ludwigshafener Kirmes im Ebert Park In Bad Sobernheim war es wieder stark In Leverkusen wir selber aufbauten In Ellerstadt wir nur wieder zuschauten

Johannes Nacht in Mainz Oh Graus Genau so sah es in Essen aus EM Finale das Feuerwerk in Zell Auch in Much fand ich den Abbrenner schnell

Ich war in Idar Oberstein zum Spießbraten Fest Burgenfest Kobern Gondorf mich aufhorchen lässt Rhein in Flammen in Rüdeheim und Bingen Wir Sauer Power in Bienbrich zu rufen anfingen

Die Kölner Lichter wie immer am Rhein Schiersteiner Hafenfest auch das war fein Nijmegen Waal in Vlammen war nicht klein Ebenso in Düsseldorf zur Kirmes am Rhein

Rheinuferfest Boppard der Nebel stand Beller Markt Feuerwerk auf dem flachen Land Die Bierbörse begeisterte wieder Massen In Bad Breisig mal wieder Regen in den Gassen

Musikfeuerwerk am Bostalsee im Regen verbracht In Gerolstein da hat es heftig gekracht In Düren das Finale ohrenbetäubend war In Andernach war es etwas kleiner wie letztes Jahr

In Kloten nur Kleinkaliber verbaut Zum Mainuferfest wurde es ordentlich laut In Ürzig beim Harleytreffen ich war Und auch RIF in Koblenz ja das ist klar

Weinfest Bruttig Steffes Ollig schoss Ebenso in Lutzerath ich es genoss Bergisch Gladbach das Feuerwerk wirkte recht frisch Wer schoss bei Alla Carte in Dortmund das frag ich mich

Musikfeuerwerk von der Grugahalle NLE mit Feuer Frei verzauberte Alle In Alken gab es goldenes zu sehn In Acchen kann man nur zu weit weg stehn

In Sinzig ein Parkdeck als Abrenner umgebaut 3 Feuerwerke in Ostfilern geschaut Walportzheimer Weinmarkt eine kleine Sache In Bad Berleburg hielt ich auf dem Posthof Wache

30 Jahre Altstadfest in Bad Laasphe geschaut Auf einem Steeg in Frankfurt die Cam aufgebaut Zur Beeker Kirmes wieder Regen niederging In Bingen es heftig zu rauchen anfing

Bernkastel Kues ein lautes Spektakel war Winninger Weinfest komplett in Gold sogar Weinmark Ahrweiler über dem Ort abgebrannt Sehr große Kaliber wurden in Moers verwandt

Wurstmarkt Bad Dürkheim Gold in der Nacht Mittelrheinlichter Oberwesel waren auch volbracht St. Goar der Hit schlechthinn Von der Dipemess überascht ich bin

Musik und viel Rauch inHilchenbach In Dernach Steffes Ollig machte Krach In Andernach es in den Ohren Pfiff In Witten die 125er Saluts waren unser Kniff

Suko zündete im Boppard mit Bedacht Im Mudersbacher Regen hielt ich Wacht Bad Neuenahr die neue EOS dabei Auch in Krefeld war ich so frei

In Ansbach war es auch sehr nett Denn diesmal fiel ich nicht durchs Bett Denn ich in meinem Auto übernachtete Es im Rücken am Morgen heftig krachte.

Doch um zu lindern die Schmerzen im Rücken dann Hielt ich in Stuttgart am Leutze an Am Abend dann das Wasenfeuerwerk geschaut Und leider die Cam an falscher Stelle aufgebaut

Am nächsten Tag in Gelenhausen es neblig war Auch bei den Mittelrheinlichtern war ich, klar Nico hat in Bonn für die BPS geschossen In Vaals hab ich eine Consumenten Show genossen

In Nastätten sind tolle Fotos entstanden Ebenso in Mayschoss wo ich gestanden Magic Fire sah ich zum Herbstvolksfest in Deutz Musikfeuerwerk in Speyer mich freuts

Kappeskerb in Eltville was für eine Pracht Auch in Soest da hielten wir Wacht Toschis Vorschießen in der Samstagnacht War wahrlich eine große Pracht

St Martin in Nettetal und Kempen Der Wasserfall tat die Zuschauer versengen Beim Hochheimer Markt war es ganz schön kalt Und auch in Nettetal wurde der Abend nicht alt

In Umpfenbach es ehr langweilig war Dafür gab es in Marburg eine Fächer sogar Das Finle bei Schwab in Bad Vilbel war fett Auch das Altpörtel in Speyer war ganz nett.

Musikfeuerwerk gab es auf Schloss Neuhaus In Neustadt ging ich etwas entäuscht nach Haus In Freudenberg beim Vorschiesen war der WDR dabei Bei der Zena Trophy gabs Salut Ballerei

In Moers wurde vom Gefängnishof geschossen In Ludwigshafen Kl 2 genossen In Remscheid alles im Nebel unterging Und jetz die Vorfreude auf Silvester anfing

An Silvester ging es in Dülken ab Da schossen wir und das nicht zu knapp Klasse 2 und 4 freudig vereint Da haben manche fast vor Freude geweint.

Endlich ist es volbracht und es wird euch freun Eingeläutet das neue Jahr 2009 Auf viele gute Shows wollen wir hoffen Denn für neues sind wir immer offen.