2007

Im Januar das Jahr begann In Lirich packte ich mit an Auch wenn eine Alien Bobos hatte Das war sogar dem Publikum Latte

Der Februar uns nach Nürnberg führte Was von Wecos Show her rührte In Dessmannsdorf das war nicht nett Da fiel ich glatt durch’s Pensions Bett

Im März zu meinem Wiegenfeste Sahen wir in Frankfurt das allerbeste In Schriesheim wir uns einfanden Schöne Fotos sind dabei entstanden

Im April wir ein Debakel erlebeten Für Niederhein in Flammen alle nach Emmerich strebten Der Himmel aber dunkel blieb Was an der Explo lag wie man hinterher schrieb.

Der Mai war gekommen in Bonn fing es an Rhein in Flammen war wieder dran Ein Highlight auch das Wolkenkratzerfest in Frankfurt darstellte Der ein oder andere Forianer sich dazu gesellte

Im Juni beim WPA in Leipzig JSC viel Freude machte Sie steppten so viel das ich vor Begeisterung lachte 4 Feuerwerke wurden abgebrannt da bin ich natürlich nach Jülich gerannt.

Im Juli uns der WDR ablichtete Und anschliesen in der Glotze berichtete Von Feuertof und Pyrofans But we are only civilans

August 2 harte Nächte ich im Auto verbrachte Ostfildern war schön, doch es heftig im Rücken krachte Daher die Sauna im Leutze eine Wohltat war Da entspannte ich dann ganz und gar

Im September ging es an der Mosel rund Das vertieb wirklich jeden Hund 1048 und Saluts in Massen geschossen ein jeder von uns hat es genossen

Im Oktober dann der 2. Versuch in Emmerich Doch es war wiklich lächelich Auch wenn es diesmal keinen Störsender gab Mit meiner Stimmung gings bergab.

Der November beim Herbstmarkt in Hilchenbach Man sich fühlte wie in einem Eisfach Das Feuerwerk natürlich super klasse war Die Musik dazu war phänomenal

Auchim Dezember wollt ichnicht rasten Und von Show zu Show dann hasten Silvester da knallte es wieder kräftig Denn wir schossen wieder recht heftg

Das Jahr ist zu Ende das Gedicht hier auch Das was ich geschrieben kam aus dem Bauch So lasset euch sagen es ist jetz vollbracht 2008 ist jetz endlich am Start.