Gestern war ich mal wieder im Phantiland. Muste ja nochmeinen 2ten Eintritt vom Wintertraum einlösen.

Gegen halb 11 war ich vor Ott und wurde wiedermal zum Eingang Mexico geleitet. Naja was solls. Dort warteten dann auch noch einige andere und ich gesellte michin die Schlange.





Die hacienda Don Pedro vom Oben






Ein Besuch in der Silbermine durfte natürlich nicht fehlen.







Weiter ging es nach China Town.





wo mir dieser Schneemann über den Weg lief









Es ging dann vorbei an der Collorado Adventure



und dem zum Rentierreiten umgestaltetem Bullenreiten,



Sowie den Motorschlitten

Talocan in Aktion





Dannach gönnte ich mir mal eine Pause und schaute Mir „Ein Herz aus Stein“ an. Eine wunderbare Eisrevue mit toller Musik, Akrobatik und auch Charme.







Und eine Fahrt auf dem Walzertraum durfte auch nicht fehlen..





Nun ging es auf die älteste Bahn im Park




Weiter ging es inWuze Town.






Als letzte Atraktion in diesem Parkteil kam dann noch die Hollywood Tour dran









Kleine Frage hier. Welcher Film soll das mit der Riesenspinne sein? Ich kenne nur ein Comp. Spiel das den namen It Came from the Dessert trägt.

So dann ein Blick auf die Baustelle am See

 

Nach einem besuch bei Pirates 4D und im Wintergarten (tolle Show mit klasse Artisten) war es schon dunkel genug für wundervolle Nachtfotos und der Wintertraum entfaltete seine volle Pracht











Auchin anderen Parkteilen war es sehr romatisch





Nach einer Fahrt auf der Collorado hies es schnell runter zur Lasershow













So das wars bis zum nächsten male