Tja so ist das Mr. Breakdancer Connection Smile

Wie Christian schon schrieb war das gestern ein wirklich toller Tag der allerdings nicht so toll begann.

Auf dem Weg zu steinchen erwischte ich ein Reh das vor mein Auto sprang. Glücklicherweise war nicht allzuviel an meinem Auto kaputt gegangen (nur ein bissel gesplittertes Plastik)

Nachdem wir ein kurzes Frühstück bei Steinchen gemacht hatten ginge es für uns 4 (Christian,Markus Jaqueline und mich) los um Windhoven in Wesseling abzuhohlen.

Ziemlich pünktlich gegen 11 Uhr trafen wir dann auch am Park ein. Steinchen und ich kamen ja direkt rein weil wir noch unsere 1 mal zahlen 2 mal Spass Karten hatten.

Unsere Tour startete dann in Wuze Town und ging weiter über HT, TotNH, RFA, MIttagessen im Little Joes, SM, MC, GR, FSP und 2 Touren auf der CA bei der man sich ja was abfror Very Happy

Die Bilder von gestern....