Wie Jürgen ja schon angekündigt hatte fand gestern das alljährliche Schützenfest in Wipperfeld stadt. Das dortige Feuerwerk ist in jedem Jahr eine wahre Augenweide und ein Sahnestückchen für jeden Pyro und Feuerwerksfan.

Geschossen wurde bis Kaliber 300mm. Eine wirkliches spitzen Produkt von Parente.
diese 12' Bombe

Aber auch alles Andere war wider einmal super aufeinander abgestimmt.

Die Veranstaltung ist auch immer so ein kleines Forentreffen. Gestern haben wir es auf ich glaube 10 Stative geschafft. Hinter uns wurde leicht gemeckert ob den nicht nur einer filmen könnte und das anständig.....


[Verlinktes Video auf Vimeo]
Wipperfeld
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.