Show No. 6 in Folge:

An Miitwoch bin ich mit Daniel rüber nach Weert gefahren welches von ihm aus nicht allzuweit entfernt ist.

Natürlich musste ich erst mal suchen wo der Abbrenner ist. Ich hatte mich aber vorher schon informiert und so fanden wir ihn recht bald.

Der Parkplatz war mehr in Acker war aber gut befahrbar. Bevor wir uns zum Abbrenner begaben mussten wir aber noch die Batterie eines VW Busses wieder zum Leben erwecken.

Daniel kannte einige von Katan und so standen wir kurze Zeit später auf dem Abbrenner. Es war schon wirklich eine stattliche Menge an Cakes aufgebaut worden auch wenn alles "nur" Consumentenvuurwerk (F2) war.

Glücklicherweise gesellten sich noch ein paar bekannte deutsche Pyros dazu und es wurde ein netter Abend.

Daniel und ich begaben uns auf den Filmplatz der gut und gerne 60 - 70 m entfernt lag, (60 m ist bei F2 in NL der mindest Sicherheitsabstand

Sehr schöne Show auch wenn es wieder einmal dieser typisch niedrländische viel und bunt Style war

[Verlinktes Video auf YouTube]
Weert 2017
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.