Tja das 2te große Vorschießen für mich in diesem Jahr und wieder einmal ein wirkliches Top Event.

Schon zum 10. Mal hatte Dieter (Redox) zum Vorschießen nach Obernbreit geladen und ich hatte endlich auch mal wieder die Zeit dieser Veranstaltung beizuwohnen. Zusammen mit Christian (Stryder) den ich in Wallau abgeholt hatte ging es bis nach Obernbreit. Zwischenzeitlich auch mal über die Landstraße da auf der A3 mal wieder ein dicker Stau war....

Vor Ort waren wir recht früh aber langweilig wurde es nicht. Schließlich waren ja genug Andere Pyros vor Ort mit denen man bestens quatschen konnte. Ebenfalls wurden einige Neuheiten getestet. Siehe die erwähnten Gaoo Saluts.

Es wurde später und langsam dunkel, und wir begaben uns zum Filmplatz in etwa 50 Metern Entfernung.

Daniel war auch wieder da (er hatte sich am Nachmittag an einem der Sch.... Käfige übel geschnitten und musste mit 4 Stichen genäht werden)

Eine kleine Steppereinlage mit Bodenblitzen machte den Anfang


Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden



Der Windchil lies uns alle frieren aber endlich konnte es losgehen. Zunächst ein paar Evo Cakes für die Kollegen aus Österreich.

Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden



Evolution extra
[​IMG] [​IMG] [​IMG]



Danach wurde dann das normale Vorschießen planmäßig durchgezogen. OK bis auf die 2 erwähnten Cakes war alles mit dabei

Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden


Positionen 1 – 10

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden


Positionen 11 – 20



Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden

https://www.youtube.com/watch?v=y44fiMh8NWc



Positionen 21 – 30

[​IMG] [​IMG] [​IMG]



Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden



Positionen 31 – 44

[​IMG] [​IMG] [​IMG]



Als kleine Zugabe hatte Katan noch einige Cakes zum Vorschießen mitgebracht die natürlich auch gezeigt wurden


Inhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden


Katan

[​IMG] [​IMG] [​IMG]


Schluss war immer noch nicht den es folgte noch das Abschlussfeuerwerk zu den Klängen von

  1. Disturbed
  2. Ramstein
Inhalte von Vimeo immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden





Richtig coole Nummer und ein würdiger Abschluss. Wie ja oben schon geschrieben war uns schweinekalt und wir machten uns recht schnell vom Acker.

Christian hatte aber die tolle Idee unser Abschlussessen mal nicht bei Mc D oder BK zu verzehren sondern bei Mss. Pepper. Mhhhh sehr lecker wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

[​IMG][/IMG] [​IMG]
[​IMG]