Da es mir im vergangenen Jahr trotz des Mistwetters so gut gefallen hatte bin ich auch dieses Jahr wieder nach Voerde zur dortigen Kirmes gefahren.

Wie in 2016 schoss auch gestern wieder das westf. Feuerwerk eine richtig ordentliche F2 Nummer zu der Kirmes welche ich mal noch zu den kleinen Veranstaltungen zähle.

Beschickt war die Kirmes mit Autoscooter, Breaker, Roket und einem ME. Dazu kamen natürlich diverse Reihengeschäfte und "Fress - Buden"

Von meinem etwas erhöhtem Filmplatz hatte ich einen guten Überlick über den Kirmesplatz. Schade für die Besucher das teilweise schon vorgebaut war an den Fahrgeschäften....

Kommen wir aber zum Feuerwerk welches wirklich sehenswert war

[Verlinktes Video auf YouTube]
Eneppetal Voerde
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.