Marcel hat es ja schon so schön geschrieben. Endlich war die Eifelconnection wieder einmal zusammen auf einem Feuerwerk.

Ich war nach der Arbeit direkt nach Simmern rübergefahren den so weit (80km) ist es ja nicht.

Am Abbrenner angekommen durfte ich erst mal Burger Taxi machen für die 3 hart arbeitenden Kollegen

Na so ne große bei Bestellung hatte ich beim gelben M auch noch nie aufgegeben.

Ich lies mich am Abbrenner auf eine Bank nieder und schaute ein wenig beim Aufbau zu. Die Bomben waren alle schon fertig und so mussten nur noch die Cakes gestellt und angeschlossen werden.

Später kam dann der Rest der Eifelconnection und wir suchten uns einen Platz seitlich links neben dem Feuerwerk.

Michael hatte sich ein neues Stativ sowie eine neue Cam geleistet die allerdings für einigen Stress sorgte.

Das Stativ hatte irgendwie keine Mittelstange .... sehr seltsam.

Seine neue Canon scheint auch Kernschrott zu sein bzw. hat einen Massefehler?

Sobald man eine Stativplatte anschraubt dreht sich das Display auf den Kopf. Selbes passiert wenn man das Gehäuse der Cam etwas fester anfasst..... Sehr seltsam das Ganze....

So sah es etwas komisch aus als er seitlich in die Cam geguckt hat (da war das Display richtig rum)

Ja die Show wusste zu gefallen und die von Marcel schon angesprochenen 75iger waren wirklich brachial. Die wären als 125er durchgegangen..... Im Video bei 5:27...

Nach der Show klönten wir noch so lange bis auch das Team von KBF fertig war und abfuhr. Wir hatten uns ja laaaange nicht gesehen und eine so laue Nacht bot den besten Rahmen dafür...

Als ich dann wieder zu Hause war gab es eine große Überaschung für mich. In meinem Zimmer stand ein großes Paket aus Eitdorf. Aha dachte ich mein Hoodie den ich für Videos in Nürnberg bekommen sollte.



Aber nicht nur der war im Paket enthalten sondern auch eine schöne Auswahl an sonstigen Merchandising Produkten von WECO . Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket Ihr habt mir damit wirklich eine rieeeesige Überaschung bereitet.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Maimarkt Simmern
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.