Wie in all den Jahren ließ ich es mir nicht nehmen das Feuerwerk des Mathaisenmarkt in Schrießheim zu besuchen.

Ich wußte im Voraus schon das mich einige Zink Raketen erwarten würden und hatte eineg gewisse Vorfreude den so häufig werden die ja nicht mehr verwendet.

Das Wetter war bestens aber ein wenig kühl so das ich heute etwas erkältet bin

Pünktlich um 21 h startete die Show mit der bengalischen Beleuchtung. Dannach kam dann als erstes auch schon das Raketen Bild. Wirklich sehr schon die 930er und ihre Schwestern und Brüder.

Aber auch die Bomben gefielen mit gerade zum Finale hin doch sehr gut. Alles in allem ein schönes Feuerwerk von AW.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Mathaisenmarkt
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.