Ja die Nacht hatte ich ja im Auto verbracht und wieder einmal recht gut geschlafen.

Die Zeit bis ich Marcel abholen sollte nusste ich natürlich überbrücken und da stand es doch nah sie in der Sauna zu verbringen. Diesesmal suchte ich mir das Maximare aus welches ich ja schon einmal besucht hatte.

Schade das der Außenpool keine Unterwassermusik mehr hat das war beim ersten Besuch richtig chillig. Dafür erlebte ich aber eine neue Form des Peelings. Salz oder Honig kenne ich ja als Peelings aber die Mischung aus Kaffepulver, Salz, Rohrzucker und Sesamöl war für mich neu.

Nach dem Saunabesuch war noch genügend Zeit um was essen zu gehen. Da der Grieche in Bork geschlossen hatte gab Google mir den Tipp in's el greco zu gehen. Guter Tipp....

Ein Traum war die Vorspeise die aus Pepperoni in Knoblauch Sahne Soße bestand. Aber auch das Hauptgericht mundeten.

Jetzt war aber die Zeit gekommen Marcel abzuholen um gemeinsam nach Recklinghausen zu fahen.

Vor Ort angekommen sprachen mich aufgrund meines Weco Hoodies so nen paar Kids an die mit ihrem Youtube Wissen meinten Eindruck zu schinden.

Marcel und ich ließen uns auf unserem Filmplatz nieder und Warten war angesagt.

20 h begann es dann wie immer mit der Rathaus Show die in diesem Jahr die 1.000 jährige Geschichte der Stadt Recklinghausen erzählte

Inhalte von Vimeo immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden


Im Anschluss gab es dann das große Abschlussfeuerwerk direkt vor dem Rathaus. Eine sehr schöne Nummer mit sehr viel Lokalkollorit

Inhalte von Vimeo immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden