Ich hatte nicht damit gerechnet das ich es doch zum Schützenfest nach Neuss schaffen würde, haben wir doch gerade durch die ganzen Wahlbriefe bei uns so viel zu tun.

Gestern hatte ich aber das Glück das es mal etwas weniger war und ich gegen halb 8 hier losfahren konnte.

Etwa 21 h war ich dann in Neuss und bin gleich mal am Abbrenner vorbei gefahren. Da stand schon ordentlich was an Material Auch ich wurde freundlich begrüßt und mir wurde gesagt das die beiden Anderen schon da sein.

Als ich dann auf dem Parkplatz war sah ich Marcel und Michael (die M+M's) schon in Position sitzen und warten. Ich gesellte mich dazu und es wurde ein echt toller Abend bei dem schönen Wetter gestern.

22 h - es konnte losgehen. Was für eine tolle Show mit feinstem Material. Wunderbare Pagoda Bomben, tolle Herzen und Großkaliber bis 200 mm. Nach den vieeelen Silberpalmen dachte ich das wars dann. Aber nein dann wird nochmal ne VE Gold draufgelegt

Gekrönt dann mit 75er Saluts im Schlag und 3 x 125er Saluts einzeln.

Pyro Team Düsseldorf hat es echt drauf. Wahnsinns Show kann ich da nur sagen.

Wie Marcel schon schrieb blieben wir noch bis etwa 23 h und schwelgten in "Alten Raketen Zeiten"

[Verlinktes Video auf YouTube]
Neuss
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.