Da das Forum nach diesem Feuerwerk am Dienstag ja abgeschaltet war kommt der Bericht halt nachträglich :)

Eigentlich wollte ich ja nach Mainz zum Tag der deutschen Einheit entschied mich aber dann doch für Bad Neuenahr.

Wie immer war ich der erste vor Ort musste aber nicht lange auf den männlichen Rest der Eifelconnection warten. Ein wenig Zeit war ja noch und so gab es etwas F1 Spielerei ;)

Man musste sich ja schließlich bemerkbar machen und promt kam auch die Reaktion per WhatsApp vom Abbrenner :D

21:30 h ging es los. Geschossen wurde von 3 Positionen. Steffes Ollig immer wieder anders immer wieder neu auch wenn es die gleichen Produkte sind.

Nach dem Feuerwerk hatten wir die Gelegenheit einer älteren Dame ein wenig Grundwissen über die moderne Pyrotechnik zu vermitteln. Sie war sehr interressiert und fand alles sehr spannend.

Ab sofort sind wir die Pyromissionare die die nicht wissenden über Pyrotechnik aufklären. Das macht Spass und auch den "normalen" Zuschaueren gefällt es.