Was war das bis jetzt wieder für ein krasses Wochenende.....

Erst einmal konnte ich mich Freitag nach der Arbeit darüber freuen endlich mal 4 Wochen Urlaub zu haben. Das ist nach den stressigen Wochen eine Wohltat.

So ging es am Freitag auf die Aföller Wiesen in Marburg.

Schon vom letzten Jahr wusste ich was mich in etwa erwartet und ich freute mich auf 32 min. Musikfeuerwerk der Kollegen von Highlight Pyrotechnik.

Wie ich allerdings erst nach Beginn der Show merkte war der gesamte Aufbau etwas nach hinten versetzt worden und ich stand quasi ungewollt im Sicherheitsbereich. Da mich aber keiner der anwesenden Security oder Pol wegschickte filmte ich von dort.

Ich hatte ja vorher schon ein paar Infos zur Show bekommen und war echt überascht von den neuartigen Effekten. Da waren 2 Arten Wasserfälle (rot blau sowie rot grün weise blinker) die wirklich edel waren. (Denke mal das waren die Zink Sondefüllung?)

Aber auch ettliche andere wirklich erlesene Effekte wurden verwendet. Von der Musik konnte ich hinter dem Feuerwerk natürlich nichts hören aber ich hatte die Musik ja schon vorher erhalten

Ein großes Dank an Jörg und Brian und alle Anderen aus dem Team von Highlight Pyrotechnik. Wir sehen uns in Nastätten.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________