Den 30. April verbrachte ich in Alpenrod (Hachenburg) auf dem Abbrenner in der Nähe des dortigen Maifeuers. Endlich passte mal das Wetter den in den letzten Jahren war es dort immer recht fies.

Nur der Wind pfiff doch recht heftig über den Abbrenner. Spitzenwert waren 7,2 m/s .

Das Aufbauen lief recht gemütlich ab da genug Zeit war und nicht all zu viel Material platziert werden musste.

Geschossen wurde dann um 22 h und im Anschluss wurde das größte Maifeuer von Rheinland Pfalz entzündet. Davon habe ich leider keine Fotos gemacht da ich recht unfreundlich vom Besitzer der Wiese angepampt wurde warum ich mit meinem Auto zum Abbrenner gefahren war......



[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________