Tja gestern Abend war es dann das 5. Feuerwerk meines diesjährigen Marthons und leider auch das letzte. Wollte eigentlich heute noch nach Berg. Gladbach aber a bin ich zu müde und b ist das Wetter recht mies.

Ja das war gestern wieder ein spaßiger Männerabend mit viel Kinderfeuerwerk (Das Kind im Manne muss ja auch befriedigt werden ) Dazu ein lecker Bit Radler 0,0 sowie die gebrannten Haselnüsse (für uns, nicht für Aschenbrödel)

Eine Runde flachste Flachwitze vor dem Feuerwerk sorgte für Stimmung bei uns.

Zitat:
Was macht ein Pilz(s) im Wald?

Er wartet bis die Tannen zapfen
Die Krönung war natürlich wieder das Feuerwerk. Es ist wirklich jedes Jahr wieder krass was für ein Feuerwerk eine solch kleine "Dorfkirmes" für ein Feuerwerk hat. Da sieht manch renomierte Kirmesveranstaltung arm aus. Beispielsweise das Lulusfest in Alsfeld.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Lutzerath
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.