Tja schon sind 2 Wochen meines Urlaubs vorbei und ich war natürlich, wie soll es anders sein, wieder auf der Piste und den Abbrennplätzen.

Freitag war der Tag der Superstau's. Im WDR wurde von über 250 km Stau in NRW berichtet :eek: Glücklicherweise hatte ich auf der A 61 keinen und kam recht gut bis Wegberg voran. Diesesmal traf ich mich mit Daniel allerdings eine Stunde später als letzten Freitag da wir ja wussten das Krefeld eh erst nach 22:30 h beginnen würde.

Von Wegberg ist man in gut einer halben Stunde bis nach Krefeld gefahren und der Parkplatz war verhältnismäßig leer so das wir nur aussteigen mussten und unsere Cams in Stellung bringen konnten.

Diesesmal startete es ziemlich genau um 22:30 h ähnlich wie bei 1. Feuerwerk mit Briketts und Salut.

Diese 2te Show fand ich um einiges besser als die am vergangenen Freitag. Höhere Schussfrequenz und teils wirklich tolle Bomben waren dabei. Leider manche recht niedrig :oops:

Daniel hat nun endlich auch seine Wunschcam die Panasonic HDC SD 909. Ich machte allerdings den Fehler ihm zu sagen er solle auf DTS 5.1 filmen. Nie mehr.... Ton schrecklich... Sorry



Und natürlich auch mein Video mit der HCX 909



Daniel habe ich schnell nach Hause gefahren. Ich habe es mir wie schon die ltzten beiden Wochenenden in meinem Golf "gemütlich" gemacht. Seltsamerweise kann ich im Auto ohne Probleme 7 Stunden durchpennen was ich Zuhause in meinem Bett nicht schaffe....