Für gestern Abend hatte ich mir das Altstadtfest in Kelsterbach ausgesucht.

Da ich genügend Zeit hatte verbrachte ich den Nachmittag zunächst in meiner Stamm Deichwelle in Neuwied.

Von dort bin ich später nach Kelsterbach gefahren. Ich hatte eine ungefähre Vorstellung wo den der Abbrenner sein könnte und hatte das Glück ihn auch vor Ort zu sichten.

Einen besseren Parkplatz konnte ich nicht erwischen. Sogar noch näher als in Bullay am Samstag. Einfach die Straße überqueren und ich stand auf meinem Platz

Ich hatte mich mit Christian verabredet der kurze Zeit später auch erschien. Wir hatten uns ja schon einige Zeit nicht gesehen und so gab es genug zu quatschen.

22 h startete dann die Show vom gegenüberliegendem Mainufer. War gar ned mal so schlecht. Allerdings sehr Cakelastig und hier hauptsächlich BB. Die verwendeten Saluts waren wirklich sehr derb

Auch wenn es Sandra wieder komisch findet. Auch gestern zog auf der Rückfahrt ein wenig FWK Duft ins Auto

[Verlinktes Video auf YouTube]
Kelsterbach
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.