Als letztes Feuerwerk stand am Pfingstmontag dann noch die F2 Show in Hückelhoven auf dem Plan.

ich war ja vor etlichen Jahren schon einmal in Hückelhovem und wusst daher von wo geschossen wird und konnte mich entsprechend postieren. Zum Glück traf ich Daniel und seine Bekannte die mir das Warten nicht zu langweilig werden ließen den in Gemeinschaft wartete es sich doch angenehmer.

Ein ordentliches Geballer zierte für einige Zeit den Nachthimmel bevor wieder de Ruhe einzog.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Hueckelhoven
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.