Für den Montag hatte ich mir das Feuerwerk zur Kirmes in Hanstätten ausgesucht.

Mir war diese Veranstaltung bisher vollkommen unbekannt und ich musste mich vor Ort erst einmal informieren wo den geschossen wird.

Ich traf ein Pärchen die auch mit Stativ unterwegs waren und sie wußten es. Hinter dem Festplatz gibt es eine große Brachfläche die wohl mal ein Schlosspark war oder ein Barockgarten.

Paralell dazu verläuft eine Bahnstrecke die aber nicht mehr in Betrieb ist außer das dort ab und an mal eine Draisine fährt.

Ich postierte mich also hinter dem Riesenrad auf den Gleisen und auch das erwähnte Pärchen gesellte sich dazu. Sie machte zum ersten mal Feuerwerksfotos und ich stand ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Zunächst wusste ich nicht wer die Show geschossen hat hatte aber gedanklich schon nicht falsch gelegen mit Mario Kern.

Durchweg recht schöne Cakeshow mit ein paar Bömbchen Die beiden Anderen waren begeistert ich konnte nur müde über ihren Jubel.

Nachdem ich ihnen dan mal das Finale aus Winningen gezeigt hatte haben sie mich verstanden......

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________