Und so waren wir nur noch 2 (Michael und ich) die die Eifelconnection gestern beim Feuerwerk zum Ehranger Markt vertraten.

Vor Ort mussten wir feststellen das unser letztjähriger Filmplatz nun mit Wohnhäusern bebaut ist und somit ausfie l . Er wäre so oder so unbrauchbar gewesen da die Fächerung der Cakes nun queer der Brücke ausgerichtet war und nicht längs wie in 2016.

So postierten wir uns auf der anderen Seite des Bahnübergangs und waren somit mittendrin statt nur dabei. Das nächste Naherlebnis wie es Marcel ja so schön nennt

Um 22 h ging es los und es wurde ein schöner Reigen Cakes geschossen die ordentlich Rabatz machten.

Bernkastel, Winningen, Ahrweiler und Ehrang 4 Steffes Ollig Feuerwerke die alle etwas für sich hatten und doch so unterschiedlich waren. Einfach toll und wir sind alle froh mit Steffes Ollig eine Firma zu haben die stets spitzenmäßige Shows schießt.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________