Gestern war es ja glücklicherweise nicht mehr ganz so heiß wie die Woche über und so bin ich nach der Arbeit Richtung Langen aufgebrochen.

Bei Limburg war dann erstmal Schluss mit dem Fahren und es ging nur noch zähfließend weiter auf der A3.

In der Baustelle stand auf der rechten Spur ein defekter LKW und auf der linken hatte ein PKW ein paar Baaken umgefahren... so blieb kurzzeitig nur die Mittelspur......

In Langen angekommen gab es natürlich keinen Parkplatz aber das Problem ließ sich auch lösen.....

Glücklicherweise war die Wiese vor dem Abbrenner gemäht und wurde nicht wie 2016 von mannshohen Gräsern bestanden. So war auch für die Zuschauer viel mehr Platz vorhanden.

Die Show war wieder einmal eine klasse Nummer wie ich finde. Schöne Mischung aus F2 und F4. Richtig fette Cakes dabei. Als Opener gab es 2 OOL. Sowas war früher mal ein Finalcake

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________
__________________