Endlich habe ich mal eine Woche Urlaub und schon am Freitag nach der Arbeit hieß es ab nach Düsseldorf zum Feuerwerk der Frühlingskirmes am Tonhallenufer.

Auf den Oberkasseler Rheinwiesen war wie immer der Abbrennplatz zu finden und oberhalb dahinter mein Filmplatz. Dort ist man zwar weitgenug weg aber immer noch so nah das das Feuerwerk sehr brachial rüberkommt obwohl nicht mehr als 100mm geschossen werden.

Sämtliche Bomben kamen von Katan und gefielen mir sehr gut. Cakes von Nico gesellten sich dazu und malten wieder winmal tolle Bilder in den Himmel

[Verlinktes Video auf YouTube]
Frühlingskirmes Düsseldorf
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.