Endlich wieder Wochenende endlich wieder Feuerwerk.

So ging es gestern nach der Arbeit nach Düren zur dortigen Annakirmes.

Marcel und ich hatten schon vorher ausgemacht meinen jahrelangen Stammplatz zu verlassen und einfach die Seite der Rur zu wechseln.

Unweit des Parkplatzes der Fa. Kanzan befindet sich eine gemütliche Wiese mit ungestörtem Blick auf den Abbrenner.

Ich war keine 20 min vor Ort da kamen auch schon Marcel und Michael und die Eifelconnection war komplett. 2 Weitere Kumpel wollten noch kommen fanden den Platz irgendwie aber nicht.

Sandra hatte sich auch angekündigt und hatte ebenfalls Probleme uns zu finden. Marcel ist dann nochmal weg sie suchen. Glücklicherweise fand er sie und von jetzt waren wir zu 4.

All zu lange dauerte es nicht mehr und es konnte losgehen.

Wider einmal eine Spitzenshow aus dem Hause Steffes Ollig. Was da wieder an feinem Material in die Luft gegangen ist. Für mich war einiges neues dabei. Dispark Shels habe ich bei SO so noch nicht gesehen oder auch die riesigen 4 Shells mit dem schönen Aufstieg. Herzen mit Wasserfall, Crackling Palmen, einiges an Zylindern, Shel of Shels und auch Bums Bomben waren mit dabei.

3 unserer geliebten Cracklingcakes bildeten den Anfang des Bombastischen Finales welches mit 3 1048 würdig abgeschlossen wurden

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________