Nachreichen möchte ich noch den Bericht von vergangenem Freitag als ich nach der Arbeit mal wieder nach Diez zur Traditionellen Nacht auf Schloss Oranienstein gefahren binn.

War das wieder mal ein Sauwetter am Nachmittag und Frühabend. Es regnete ordentlich und alles war wunderbar nass....

Glücklicherweise regnete es am Abend nicht mehr aber die Feuchtigkeit war schon nahe 100%. Ich hatte Kondensat auf der Oberfläche meiner Cam.

Für gute Unterhaltung vor dem Feuerwerk wurde durch verschiedene Bands Tanzgruppen sowie auch Solokünstler gesorgt.

In diesem Jahr gab es auch wieder eine Serrenade die traditionell mit der Nationalhymne abgeschlossen wurde. Schade das hie nur so wenige mitgesungen haben.

Erwarungsgemäß war die Show leider sehr rauchig aber es war gerade noch alles zu sehen. Der Wind drückte den Qualm dann leider auch Richtung Publikum....

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Traditionelle Nacht
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________