Der Freitag Nachmittag war zunächst erst einmal sehr stressig da auf der Arbeit ein paar Urlaub hatten und sich auch noch jemand krank meldete.

Aufgrund dessen kam ich erst gegen 20 h weg und hatte diesesmal wirklich Glück. In Köln angekommen konnte ich einen guten Parkplatz erwischen und hatte später gerade die Cams auf den Stativen als es auch schon los ging. Sowas nenne ich Just in Time

Es folgte eine bunte Mischung an Bomben zT. wirklich sehr schön. Denke aber das da auch wie bei allen im Moment nicht CE Ware dabei war die raus muss.

Irgendwie fehlte aber ein Abschlusssalut oder die obligatorische 901er

Da es ja erst halb 10 war lies sich die Blaue Stunde schön ausnutzen




[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________