Als 3. im Bunde melde auch ich mich kurz zu Wort.

Für mich war es ja wieder einmal nicht weit bis nach Dernau und so hatte ich genügend Zeit.

Bevor ich in Dernau ankam war ich noch bei Penny für mein neues Kochvideo einkaufen. Leider bekam ich dort nicht alle Zutaten und werde nachher nochmal bei Lidl vorbeischauen.

Unser Platz in Dernau ist immer sehr ruhig und nur ein paar andere Zuschauer verschlägt es, wahrscheinlich durch unsere Stative, in diesen Bereich der abseits des Weinfestes liegt. Diese Passanten sind meist recht interressiert an unseren Ambitionen und finden es toll das wir bei so vielen Events die Feuerwerke filmen.

Man kommt ins Gespräch und gibt gerne sein Fachwissen weiter

Ich hatte ja jetzt ein paar Steffes Ollig Shows nicht gesehen und merkte gleich das ich nicht up to Date war was die neuen Cakes anbelangte. Steffes Ollig bietet immer wieder was Neues.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Dernau
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.