Sonntag war der 4. Tag des diesjährigen Marathons und es ging nach Bruttig an die Mosel zum dortigen Weinfest.

Ich war etwa 4 Std. vor Beginn vor Ort und wartete auf den Rest der Eifelconnection die sich aber noch Zeit lies

Lange Zeit saß ich allein an der Mosel und war schon etwas traurig das keiner der Anderen vor Ort war.

Später wußte ich warum. Sie hatten sich alle etwas Moselabwärts getroffen.

Natürlich habe ich mich dazu gesellt denn in der Gruppe ist es immer wieder schön

22 h startete dann das Feuerwerk von der Bruttiger Götterlay. Diesesmal wurde kein Weinbrand produziert sondern nur tolle Effekte im Himmel.

Geschossen wurde von 3 Positionen. Zunächst noch etwas ruhig steigerte es sich zum Finale hin deutlich

Ein wenig saßen wir anschließend noch zu sammen und ein wenig F1 durfte nicht fehlen......

Auf dem Heimweg hatte ich beim gelben M noch richtig Glück da sie meiner Bestellung (2 Royal Bacon Cheese (4,98 €) verwechselten und ich stattdessen ein Bic Tasty Bacon Menu nebst Apfeltasche bekam) Jihaaa

Heute geht es dann in die Eifel nach Lutzerath zur Kirmes...

[Verlinktes Video auf YouTube]
Bruttig
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.