Gestern nach der Arbeit war es mal wieder soweit. Ich habe dem Feuerwerk beim Brunnenfest in Oberursel einen Besuch abgestattet.

Dort war ich schon recht lang nicht mehr. Geschossen wurde aktuell wieder am alten Platz auf dem damals bei meinem ersten Besuch die Fa. Stockmanns noch Raketen schießen konnte. Später wechselte der Abbrenner auf einen Schulhof und 2 Hubsteiger und wurde von Zündwerk durchgeführt.

Aktuell hat es dann Mario Kern gemacht und ich denke das es bis 5' hoch ging bei den Kalibern.

Mit ordentlich Bumms endete dann das Finale eines recht schönen "Kirmesfeuerwerk"

[Verlinktes Video auf YouTube]
Brunnenfest
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.