Am gestrigen Samstag besuchte ich das 1. von 3 Steffes Ollig Feuerwerken an diesem Wochenende.

Mein Weg führte mich ganze 7 km von Andernach entfernt nach Brohl zum Sommerfest der Prinzengarde.

Auch die Brohler Böller waren vor Ort und gleich wurde erst mal nett begrüßt. (die Brohler Böller sind ja auch immer bei SO Vorschießen mit von der Partie)

Bei angenehmem Wetter lies sich die Zeit bis zum Feuerwerk gut verbringen.

Was dann für ein Feuerwerk folgte war wieder mal einfach nur geil. Steffes Ollig Rulez habe ich schon früher gesagt und ich sage es immer noch.

Kleines Fest.... 11 min. Feuerwerk vom feinsten das Ganze zu leider viel zu leiser Karnevalsmusik (Meine Liebe meine Stadt mein Verein - Domstürmer, Stääne - Klüngelköpp)

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________
__________________