In Alken selbst waren wir zwar nicht aber genau gegenüber auf der anderen Moselseite

Wie so oft an dieser Stelle liesen wir es uns nicht nehmen ein wenig F1 Material zu zünden. Da kommt wirklich das Kind im Manne zum Vorschein....

22:30 h dann das Feuerwerk unterhalb der Burg Thurandt. Geschossen wurde von 3 Positionen Ein schöner Mix aus Cakes und Bomben. Natürlich nichts bombastisches aber zum Finale hinn nahm die Show dann doch noch Fahrt auf. Eben dem Rahmen entsprechend.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Alken
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.