Am gestrigen Dienstag hatte ich die Wahl zwischen der Kirmes in Rheinbach und dem Feuerwerk zu 950 Jahre Alfter.

Schon vor einer Woche hatte ich mit Wolfgang alles abgeklärt bezüglich Parken und Filmplatz und so war es kein Problem an den Absperrungen der Feuerwehr vorbeizukommen da diese informiert ware.

Geschossen werden sollte um 22 h wie ich erfuhr und so postierte ich mich mittig genau vor dem Abbrenner.

Ein schöner Mix aus Cakes und ein paar Bömbchen. Die Shock Crossette ist ja ein wirklich geiles Teil und auch die 75 Bavaria als Abschluss passte bestens. Ein paar Fotos gibt es diesesmal auch



[Verlinktes Video auf YouTube]
Alfter
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.