Freitag hieß es nach der Arbeit wie so oft Start in ein weiteres Feuerwerkswochenende.

Es standen 3 Shows an die ich besuchen und ablichten wollte.

Begonnen hat das Ganze beim der Osterkirmes in Iserlohn. Wie schon im vergangenen Jahr setzte das Westfälische Feuerwerk den Seilersee in Flammen bzw. nur den Himmel über ihm

Wirklich sehr schöne Bomben waren dabei die ohne EU Umstellung auf CE wohl noch etwas länger im Bunker geblieben wären (Nicht negativ zu verstehen das Ganze)

Leider hatte ich meinen EOS Accu vorher nicht mehr aufladen können und kurz vor dem Finale war er dann leer. Aber Fotos gibt es trotzdem für euch:



[Verlinktes Video auf YouTube]
Seilersee in Flammen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Nach dem Feuerwerk hies es irgendwo an der Autobahn auf einem Parkplatz ein ruhiges Plätzchen für die Nacht finden denn einmal mehr nächtigte ich in Hotel VW Golf.