Anfang letzter Woche wurde ich eingeladen beim Sammlertreffen in Waldorf Reporter zu spielen und natürlich kam ich dieser Einladung gerne nach.

Im kleinen Saal der Stadthalle hatten sich etwa 40 Sammler und Pyrofreunde eingefunden und präsentierten ihre Sammlerstücke und Raritäten.

Da war wirklich alles dabei. Von Böllerpäckchen und Schinken die man noch als Schinken bezeichnen kann



Über Raketen und Raketen Dummies



Das letzte Bild bei den Raketen zeigt die sehr seltene erst Variante der Comet Zyklon 2000 Rakete mit der Sollbruchstelle in der Mitte. Spätere Versionen hatten ja eine Kappe die abgesprengt wurde..

Wunderschöne Mustertafeln wurden präsentiert




Natürlich gab es auch einiges an Kuriositäten und Artikeln zu sehen die selbst ich noch nie gesehen habe.



Bis etwa 18 h war ich vor Ort bevor ich mir dann bei Mc. D in Mainz mal was zu Essen gönnte. Es stand ja noch ein Feuerwerk an an diesem Abend.