Gestern war Vatertag und viele "Väter" haben ihren Ausflug gemacht. Ich als Jungeselle auch allerdings ohne Bollerwagen und ohne 10 Kisten Bier

Nachdem ich noch einmal genau nachgeschaut hatte wo den in diesem Jahr beim Fohlenmarkt geschossen wird begab ich mich auf Tour.

Aufgrund von Bauarbeiten befand sich der Abbrenner nicht mehr auf dem Sportplatz am Kirmesareal sondern ziemlich weit weg auf dem Sportplatz des Stift's.

Dafür musste natürlich ein neuer Filmplatz gefunden werden den ich nach ein wenig suchen etwas oberhalb des Abbrenners fand. Später kamen dann auch noch Pironyian, sein Bruder sowie weitere Anwohner an unseren Filmplatz

Mir gefiel das FWK recht gut am Anfang wirkte es etwas wie ein Vorschießen aber so ließen sich die tollen Bomben genießen Einiges an Zylindern kam zum Einsatz und auch so waren wirklich Tolle Effekte mit dabei.




[Verlinktes Video auf YouTube]
Fohlenmarkt 2017
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.