Zum letzten Feuerwerk an diesem Wochenende bin ich Dienstag nach der Arbeit nach Steinheim bei Hanau gefahren. Dort war die Eröffnung des Rondo, ein neues Einkaufszentrum.

Zunächst erkundete ich wo, wie und von wem geschossen würde und entdeckte das Flash Art auf dem Dach aufgebaut hatte.

Auf dem Vorplatz des Rondo spielte das sehr gute Blasochester aus Wachenbuchen bis kurz vor dem Feuerwerk.

Selbiges wurde zu meinem absolutem Hasslied "Auf Uns" geschossen und man erkannte den typischen Stil von Flash Art direkt wieder. Mehrerer Stepperläufe über die das Rondo umrundende Ballustrade ergaben einen gewissen räumlichen Effekt



[Verlinktes Video auf Vimeo]
Rondo
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.