Tja die kleine 3 er Serie in dieser Woche endete mit dem gestrigen Feuerwerk beim Sommerfest der Ruhr Uni in Bochum.

Da ich schon von letztem Jahr wußte wo ich parken kann ohne weit zu latschen fuhr ich einfach in eines der Parkhäuser welches sogar kostenlos war. Eine Treppe hoch und schon stand ich auf dem Hauptplatz mit Bühne usw.

Eine weitere Treppe hoch und der Filmplatz war gefunden. Ging es zunächst mit dem Platz noch wurde es zum Feuerwerk hin aber ziemlich voll. Allerdings verhielten sich alle rücksichtsvoll und keiner rempelte am Stativ

Angenehme, nach rauchbaren Kräutern duftende Luft umwehte mich und bildete irgendwie so eine passende Stimmung zu einer Uni

Etwa 23 h ging es dann los. Geschossen wurde viel einzeln zu irgendwelcher Musik die aber leider nur sehr schwer zu höhren war in der allgemeinen Geräuschkulisse.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Sommerfest RUB
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.