Nach den letzten beiden Tagen war ich ziemlich platt und hatte Samstag keine Lust irgendwo weit hinzufahren. So entschied ich mich für ein Feuerwerk in Meckenheim.

Dort war Eröffnungsparty der neu gestalteten Hauptstraße. Auf dem Kirchplatz waren eine Bühne sowie ein paar Catering Zelte aufgestellt.

Ich machte mich auf die Suche nach dem Abbrenner und fand diesen auf einem Schulhof. Aufgrund der beengten Verhältnisse natürlich nur F2 Cakes.

Ein Plausch mit den Kollegen vom PTD durfte nicht fehlen.

Auf der Bühne spielten mittlerweile die Domstürmer welche später von De Rabaue abgelöst wurden.

Das Feuerwerk wurde dann zum letzten Lied der Rabaue gezündet. Natürlich wurde bis zum letzten Song so lange gewartet bis es anfangen musste zu regnen .....

Aber egal. Das Feuerwerk war eine kleine aber feine Show die zu gefallen wusste.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Meckenheim
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.