Nach dem Feuerwerk am Sonntag in Gernsheim stand für Montag noch das zum Mainfest in Frankfurt auf dem Plan.

Zum Glück waren wir auf der Arbeit schon um halb 7 fertig und ich hatte genug Zeit um nach Frankfurt zu fahren. Parken war im Theater Parkhaus (Wilhelm Läuschner Str.) kein Problem.

Am Main angekommen war schon einiges los und ich sicherte mir erst mal meinen Platz in Höhe des Abbrenners.

Etwas später kamen dann BinCam und ein weiterer Bekannter aus Frankfurt vorbei und so war das Warten nicht all zu langweilig.

Pünktlich um 10 h ging es dann los und das ordentlich. Ein schöner Mix aus F2 und F4 wurde in den Vollmondhimmel geschossen. Ein donnerndes Finale, das schon fast Steffes Ollig Niveau hatte, war der krönende Abschluss dieser tollen Show.

Ein Dankeschön an alle Kollegen der Fa. Schwab für diese tolle Show

[Verlinktes Video auf YouTube]
Mainfest 2017
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.