Wie Marcel ja schon schrieb sind wir beide zusammen nach Konz gefahren und hatten uns vorher bei ihm getroffen.

Ja das Wetter.... Das war so ein Ding. Unterwegs schüttete es auf der A 48 wie aus Eimern und auch in Konz tröpfelte es noch ein wenig.

Glücklicherweise hatte sich der Regen aber aber bis zum Feuerwerk verzogen und ich konnte endlich mal meinen neuen Videokopf ausprobieren.

Habe bei E...y den Manfrotto MV500AH für einen recht guten Preis ersteigert. Bei weitem besser als mein uralt 700RC2.

22:40 h ging es dann los. Ein schönes Musikfeuerwerk das leider etwas im Rauch unterging aber das Meißte konnte man sehen

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Konz
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________