Ursprünglich wollte ich gestern nach Bad Hersfeld fahren bekam aber kurzfristig noch den Termin gemeldet für das Feuerwerk zur City Kirmes in Herne.

Da ich dieses Event schon länger besuche wußte ich was mich erwartet und entschied mich dafür.

Zusammen mit Suko bin ich nachmittags gemütlich nach Herne gefahren und hätte bis zum FWK im Auto bleiben können den wir hatten so geparkt das wir nicht einmal hätten aussteigen müssen

Das taten wir aber trotzdem den die Kollegen am Abbrenner wollten wir ja auch besuchen. Vorher haben wir allerdings noch etwas in einem netten Asia Imbiss gegessen (lecker und gutes Preis/Leistungs Verhältnis dort )

Am Abbrenner angekommen wurden gerade die Cakes ausgeladen und später auf dem kleinen Oval verteilt. Da es recht kühl war verzogen wir uns noch etwas ins Auto und ich baute schon mal meine Stative auf.

Um etwa 20:15 h ging es dann für etwa 17 min zur Sache.

Ein Feuerwerk in einer Einkaufsstraße hat schon etwas besonderes und so einen leichten Vallencia Touch.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Citykirmes 2017
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.