Nachdem ich schon im letzten Jahr zum Feuerwerk beim Late Night Shopping in Dinslaken war wollte ich es mir in diesem nicht nehmen lassen.

Zwar waren die Wetteraussichten nicht gerade toll aber das scheute mich nicht. Zum Glück war vor Ort relativ wenig los und ein Parkplatz war schnell gefunden.

Im Burgtheater saß ich dann zunächst allein. Nur der Pyro war noch dort. Aber ich blieb nicht all zu lange allein und die Ränge füllten sich.

Ich habe das Stativ in den engen Raum eingepasst und um 22:30 h konnte es losgehen.

Wider ein sehr schönes F2 Feuerwerk welches aufgrund der Nähe doch recht heftig rüberkam. Sogar einige Blue Star waren mit dabei, sind aber meist aus dem Bild geflogen.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Dinslaken
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.