Bevor ich jetzt gleich zum Doc muss (Tetanus Auffrischung) noch schnell meine Antwort.

Ja mit der Fahrerei nach Wirges das war so eine Sache. Ich habe von der Autobahn kommend nur gesehn das etwas gesperrt war aber keine Umleitung

Musste mich dann von Örtchen zu Örtchen vortasten und immer wieder aus Google Maps schauen wo ich bin. Navi war nicht möglich da dort nicht ein Fünkchen Internet vorhanden war.....

Irgendwann war ich aber endlich in Wirges am Abbrenner und kurze Zeit Später kamen auch noch Marcel, Eve, und Markus dazu und es wurde eine nette kleine Runde.

All zu lang mussten wir nicht mehr warten bevor wir uns auf die Positionen verteilten.

In diesem Jahr wurde das Feuerwerk Kalibermäßig etwas heruntergefahren. Da im nächsten Jahr der Platz wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung steht, der Aufbau näher ans Publikum rücken wird und das dort dann nur F2 erlaubt sein wird ist der Grund für die Kaliberverkleinerung.

Nichts desto trotz war es ein schönes Cakefeuerwerk das, wie man am Applaus und Gegröhle höhrte, allen gefallenhaben muss.

Streich Nummer 3 der ist vorbei
für heute Abend sehne ich Ehrang herbei

[Verlinktes Video auf YouTube]
Wirges
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.