Gestern war wider einmal das Feuerwerk zum Schützenfest in Wipperfeld. Da ich arbeitsbedingt erst recht spät hier loskam war ich nicht mehr am Abbrenner und postierte mich gleich an meinem Stammplatz

Lang mußte ich nicht warten und die "üblichen Verdächtigen" gesellten sich zu mir.

Nachdem dann auch der Schützenumzug eingetroffen war konnte die Show los gehen.

Wie in jedem Jahr eine Nummer die ihres gleichen sucht. Das größte Musikfeuerwerk im Bergischen trägt seinen Namen nicht umsonst. Das sieht man jedes Jahr auch wieder an der großen Anzahl an Besucher die es sich nicht entgehen lassen.

In dieem Jahr gab es sogar eine 12 ' von Parente





[Verlinktes Video auf Vimeo]
Wipperfeld
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.