Auch ich war ja nun gestern in Trier und wartete zunächst an der Busshaltestelle vor McD auf Feuerengel. Da er aber dort nicht vorbeikam bin ich zu meinem Auto und habe dort ein bissel gewartet.

Während dieser Zeit meinten einige Biker wohl eine private Stuntshow durchführen zu müssen indem sie Wheele fahrend über die lange Straße des Parkplatzes heizten.....

Später lief ich ein wenig über den Parkplatz und sah Marcel dann dabei wie er gerade seine Stative in Stellung brachte. Zusammen sind wir dann hinters Feuerwerk gelaufen und haben von dort aus gefilmt.

War schon wieder richtig ordentlich. Sehr interressant war ein Ghost Ring den ich so noch nicht gesehen hatte. Ein buntes fetziges Finale rundete das ganze ab.

Dannach standen wir noch 2 h an unseren Autos und haben über Gott und die Welt geredet.

Als es leicht anfing zu regnen konnte man meinen man sei auf der Norschleife denn die schon erwähnten Biker führen unter heftigem Krach unter die Brücke...

[Verlinktes Video auf YouTube]
Trier
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.