Tja diese Woche ist pyrotechnisch wirklich sehr voll bei mir.

So war ich gestern in Ennepetal Voerde zur dortigen Kirmes. Ich war dort schon länger nicht mehr gewesen und wurde zum Glück vorher informiert das sich dort alles geändert hatt.

Der Abbrenner, die Firma und auch der Abbrennplatz.

Bei meinem letzten Besuch wurde dort noch F4 geschossen welches sich aber jetzt in F2 abgeschwächt hat. Nichts desto trotz und aufgrund der Nähe zum Publikum wirkte die Show doch sehr heftig und intensiv.

Rauchig wars natürlich auch aber es war gerade noch erträglich.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Voerde
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.