Seit vielen Jahren gehört die Sinziger Kirmes zum festen Bestandteil meines Pyrojahres.

So war es gestern wieder soweit und ich lies mir diese Show, an die man recht nah rankommt, nicht entgehen.

Schon beim Startsalut war eine Alarmanlage der Energie nicht gewachsen und tutete los. Dies tat sie allerdings fast während des kompletten Feuerwerks

Schön war das mal wieder die Blinkeraugen Smilys geschossen wurden und auch einige Zylinder waren dabei. Leider ein junges Mädchen während des Feuerwerks. Ihr war das wohl zu laut.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Sinzig
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.