Der Morgen begann nachdem ich irgendwann gegen 6 h auf dem Rasthof Rimberg in meinem Auto erwachte. Brr ist das kalt.... Motor an, Heizung an und Abfaaahrt Richtung Weinheim zum Saunieren.

Etwa 7:30 h war ich dan in Hirschberg und wollte bei McD frühstücken. Dieser öffnete aber erst um 8 h un so hies es noch ein wenig Zeit überbrücken.

Nach dem Frühstück war es dann schon nach halb 9 und ich bin nach Weinheim rüber ins Miramar. Dieses wollte ich schon lange mal besuchen und hatte jetzt die Gelegenheit dazu.



Schon Morgens um 9 h war dort ordentlich Betrieb und es bildeten sich Schlangen an den Kassen. Ich bin dann erst einmal im Soleaußenbecken fast wieder eingeschlafen als ich dort auf dem Sprudelliegen lag.

Dannach habe ich mich in den Saunabereich begeben welcher einen wunderschönen und den bissher größten Außenbereich bietet den ich kenne. Mehrere Saunen uund ein Natursee laden zum entspannen und schwimmen ein.

Bis etwa 16 h verweilte ich im Miramar bis es mich doch nach Schriesheim zog. Dort schaute ich ansich wie jedes Jahr auch mal am Abbrenner vor der Strahlenburg vorbei und traf direkt die Kollegen von AW.

Wie ich erkennen konnte waren recht viele Cakes aufgebaut. Ein Wasserfall und natürlich auch Bomben.

Ich begab mich dann zu meinem Filmplatz und wartete im Auto. Dabei verfolgte ich gespant den Ausgang der Landtagswahlen in RLP.

Nach 20 h stand ich dann Film/Foto bereit und musste nur noch warten bis es losging. In diesem Jahr war es ein recht heftiges Cakegeballer mit einigen wenigen Bomben dazu.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Mathaisenmarkt
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.